www.MyKallista.de

British Cars 17. Oktober 2017

In der nächsten Ausgabe von der British Cars erscheint ein Artikel über Panther.

Der J72 von Dieter (er wurde auch schon auf der Techno Classica von uns ausgestellt) wurde vor Jahren für den Artikel einen ganzen Tag lang fotografiert. Die Bilder sind super!

Der Artikel erscheint in der Ausgabe am 17. Oktober 2017.  Den Inhalt kenne ich nicht.

 

 

 

 

Panthertreffen Chiemsee

Am 01.09.2017 - 03.09.2017 findet das von allen beliebte Panthertreffen am Chiemsee statt.

Klaus & Klaus, Christa & Helga sind sehr erfahrene Organisatoren.

Wir können leider nicht kommen, da wir am 06.09.2017 zum Grand Gathering fahren.
Schade, aber nicht machbar.

weitere Infos bei Willi unter "Panther-Kallista"

 

 

Grand Gathering 2017

Das Jahrestreffen in England findet vom 098.-10.09.2017 statt.
Wir sind wieder im Hilton / Cobham. Genau wie 2010 und 2013.

Familie Jankel hat den Club zu sich auf die Farm eingeladen!!!

Dort wurde der Panther6 und der J99 entwickelt / gebaut.

Der J99 (Prototyp) befindet sich dort.

Wir starten aus Sittensen und Bremen, fahren über Kempen / Niederrhein und Dünkirchen.

Start in Kempen ist am Donnerstag früh, Rückfahrt am Montag (Jedenfalls Didi und wir)

 

Es ist wieder in der Nähe der Brooklandsrennstrecke.

Der Buchungs- und Rabattcode fürs Hotel steht im Panther Magazine.

 

 

 

 

Techno Classica 2018

21.-25. März 2018

Halle noch unbekannt, da die Messehallen umgebaut werden.
Wir bekommen aber wieder einen großen Stand.