www.MyKallista.de

Lenkrad erneuern

In den 17 Jahren als De Ville Fahrer habe ich ein wenig zugenommen.
Das Lenkrad vom Kallista scheuert an der Jeans. Also habe ich ein kleineres Lenkrad eingebaut.
Ich sehe zwar keinen Tacho mehr, aber dafür habe ich viel mehr Platz.

Nachdem wir Ray und Sue in Cornwall besucht haben und der Panther mit einem neuen Verdeck ausgestattet wurde, habe ich das alte Lenkrad Ray gegeben. Er hat das Lenkrad genau nach meinen Vorstellungen mit rotem Leder bezogen.

Ich gab ihm ein Pantheremblem, welches vorher mein silberner Schlüsselanhänger war.

Der Hupenknopf mit dem Leder und dem darauf geklebtem Emblem gefiel mir nicht.
Wie bekommt man eine neue Abdeckung für die Mitte?

 

Da kam mir die Idee. Es sollte zum Kallista passen!
Es lebe der 3-D Drucker und ein Freund der sich damit auskennt.
Nach vielen Versuchen wurde der Schlüsselanhänger als Inlet reingeklebt.
Das Plastik wurde jeweils in den verschiedenen Versionen gedruckt.

Wenn meine Kinder mit dem Panther fahren wollen, wird das große Lenkrad eingebaut.