Schalt-Getriebe / manuell gearbox

Schalt-Getriebe / manuell gearbox

Es wurden beim Kallista zwei manuelle 5-Gang Getriebe verbaut.
Beim Getriebe Type9 ist der Rückwärtsgang links oben. Das Getriebe hat eine geschraubte Kupplungsglocke aus Grauguß.
Beim MT75 Getriebe ist der Rückwärtsgang rechts unten. Die Kupplungsglocke ist in einem Stück aus Alu.

Two manual 5-speed gearboxes were installed in the Kallista.
The Type 9 gearbox has reverse gear on the top left. The transmission has a bolted clutch bell made of gray cast iron.
The MT75 gearbox has reverse gear on the bottom right. The clutch bell is made of a single piece of aluminum.

Getriebeöl / Gear oil:
WSD-M2C 200-C früher (d.h. es wurde ersetzt): ESD-M2C186-A
WSD-M2C 200-C formerly (i.e. it was replaced): ESD-M2C186-A
https://www.liqui-moly.com/de/de/catalog/product/view/id/34655/s/top-tec-mtf-5400-75w-90-p005474/#21791

Simmering hinten (5-Gang, Getriebetyp 9)

Motomobil
Nummer: 4490320-32
Bezeichnung: Schaltgetriebe-Simmering hinten (5-Gang, Getriebetyp 9)
Granada 02/72 – 12/85

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